Uff..mit einem Kraftakt getreu nach dem neuen Logo ist unsere neu entwickelte Webseite nun veröffentlicht. Es ist eine mit dem CMS Drupal konstruierte dynamische Seite.

Wir hatten zuerst die (vage) Hoffnung die gerade (Ende 2015) erschienene Drual 8 Version einsetzen zu können haben uns aber nach einigen nervenaufreibenden Widersinnigkeiten mit (noch) nicht reibungslos laufenden Funktionalitäten für die grundsolide Drupal7 Version entschieden. Es mag ja aufregend und glamourös sein mit einer brandneuen Version zu punkten aber die Unwägbarkeiten des eventuellen Funktionierens oder eben auch nicht waren kontraproduktiv für unsere ambitionierten Ziele in 2016.

Also - bitteschön - hier sind unsere neuesten Arbeitsergebnisse. Wir freuen uns über jeden Kontakt und feedback und haben jetzt eine tolle Basis für weitere Content-Expeditionen!

Mezgebu und Robert im Feb. 2016

Tags: 
News, WebDesign

Über uns

Wir sind das Team RFS und schreiben hier Blogs über Webseiten und all das was uns dazu ein- und auffällt. Und wenn wir die Dummheiten nicht mehr ertragen können, twittern wir auch direkt an Donald Plump.